Hotline: 089 94911308 Kontakt Impressum

Rückblick

2015

2013

In einem der Routen-Busse hörte ich, dass Ihr Büro an der Organisation der Langen Nacht der Architektur beteiligt war und speziell für die Guides in den Bussen, deshalb wende ich mich an Sie:Großes Lob, es hat alles vorzüglich geklappt, die Broschüren sehr übersichtlich und in ausreichender Menge vorhanden, die Haltestellen waren super gekennzeichnet, die Busse fuhren wirklich in einem 15 minütigen Takt, sodass das Aussteigen an einem interessanten Zwischenstopp riskiert werden konnte. Die Guides konnten in den rappelvollen Bussen die wichtigsten Informationen zum nächsten Halt anbringen, freundlich, lustig und informativ. Und sie hatten auch eine ganze Reihe von Zusatzinformationen, z.B. über Warteschlangen, Snackangebote etc. Im Central Tower wurde kurzfristig das ganze Programm umorganisiert und mehrere Stockwerke geöffnet, als dort die Besuchermassen reindrängten - das hörte ich im Lift in den rasanten 23.Stock von einer Organisateurin des Hauses. Im Ganzen war es eine total interessante Lange Nacht, tolle Auswahl der Objekte, gute Routenführung, kompetente Guides und offene Leute aus den Reihen der beteiligten Objekte. Im Bayerischen Hof wurde kein einziges Gesicht der Angestellten verzogen ob der vielen Matschtapser durch die Rezeption in die Lifte bis in den Wellnessbereich - höchstens von den Gästen des Hotels, die ein bisschen den Kopf schüttelten. Geben Sie meinen Dank weiter an andere Beteiligte. Ich war wirklich beeindruckt, wie die Organisation geklappt hat und was man alles zu sehen bekam - und das alles kostenlos. Hoffentlich lässt sich so etwas wiederholen.

2011

präsentiert von:

BAU 2017 Messe München

Sponsoren:

to top